Ihre Freundin nennt mich ein Ding ,der Mann von ihr nennt mich ein psycho und sie wird lauter zu mir und sagt ich würde Rum heulen wegen jeden Mist?

4 Antworten

Ist schwer zu beurteilen, wenn man nicht beide Seiten kennt.

Das musst du dir nicht gefallen lassen. Überdenke,ob du sie wirklich noch als Freundin haben willst. Und wenn,dann soll sie respektvoller mit dir umgehen und das auch von ihren Freunden fordern.

Ist sehr Schwer zu beurteilen,ich kenne beide Seiten nicht

Das Ausmaß der Degeneration in deiner Beschreibung ist kaum zu fassen! Geht arbeiten, statt dem geistig gesunden Teil der Bevölkerung die Zeit zu rauben. Das ist mein ehrlicher Vorschlag.