Wie nennt man den Beruf?

Er hat keine Ausbildung absolviert ,weil er kein Bock auf Arbeiten hat.

2 Antworten

Hört sich nach Hilfsarbeiter bei einer Zeitarbeitsfirma an.

Woher ich das weiß:Recherche
Mein Freund Arbeitet in einer Firma

ist rein technisch gar nicht möglich. Er arbeitet wenn schon in einem Unternehmen. Die Firma ist die im Handelsregister eingetragene Bezeichnung eines Unternehmens, unter der ein Kaufmann seine Geschäfte abwickelt. In einer Eintragung kann niemand arbeiten.

Wie nennt man den Beruf?

Kraftfahrer?

Für den Berufskraftfahrer reicht es erst, wenn er dafür auch eine entsprechende Ausbildung hätte.

Antonio68
Fragesteller

Er hat nur ein Autoführerschein und bekommt immer gesagt wo er Arbeiten muss. Er bekommt das Geld nicht von der Firma wo er arbeitet ,sondern von der Firma wo er beauftragt wurde dort zu Arbeitet. Er meinte man kann es fast mit Jobcenter vergleichen. Es kommt auch vor das er Wochen oder Monate nicht arbeitet und kein Geld bekommt .