Hat eine Spätschicht wirklich immer unterschiedliche Zeiten?

3 Antworten

Das kommt auf den Betrieb an und auch was er in dem Betrieb macht... Aber warum fährt er denn wieder im Solo?

Ganz ehrlich, mir käme es auch etwas komisch vor. Wenn er soviel später zurück kommt.. fährt er dann auch später weg? Wenn nicht, müsste er ja ohne Ende Überstunden machen und ne ganze Ecke mehr verdienen oder diese eben irgendwann abfeiern müssen.

Ich möchte natürlich nichts unterstellen.. sind halt nur so ein paar Gedanken, die mir in den Kopf kommen.

Peppawutz212
Fragesteller

Die Auto Batterie war leer und so musste er mit den Kollegen fahren. Da kam er immer ohne Ausnahme pünktlich! Nun ist er immer noch nicht da

und hat sogar des Handy aus

lucluc121  03.11.2021, 00:51
@Peppawutz212

Du könntest bei Gelegenheit bei seinen Kollegen nachfragen, die werden schon wissen, ob diese Geschichte Sinn ergibt.

dominant  03.11.2021, 00:54
@Peppawutz212

naja, die wollen sich natürlich raushalten..irgendwie verständlich.

lucluc121  03.11.2021, 01:08
@dominant

Möchte man sich nicht NUR dann raushalten, wenn etwas im Busch ist?

dominant  03.11.2021, 01:14
@lucluc121

nicht zwingend.. Ich halte mich generell aus privaten von anderen heraus. Und hätte, wenn ich nicht selbständig wäre auch keinen Bock, mir ewig von Kollegen anzuhören, ich hätte was weis ich auch immer gesagt. Geht mich halt nichts an..

Peppawutz212
Fragesteller

Mehr verdienen tut er nicht eher immer des selbe ..

dominant  03.11.2021, 00:47
@Peppawutz212

Nun dann würde ich mir auch Gedanken machen.und auch ernsthafte fragen stellen

Peppawutz212
Fragesteller
@dominant

Vor allem nicht mal Bescheid zu sagen… es ist eins … man macht sich ja keine Sorgen … kann heut im Auto übernachten !

KittyCat2909  03.11.2021, 01:16
@Peppawutz212

Sorgen um ihn machen brauchst du dir sicherlich nicht, wenn er bei seiner Herzensdame ein Schäferstündchen einlegt. Es wird wohl darauf begründet sein, was du seit langem anprangerst. Wann wirst du daraus die Konsequenzen ziehen?

Pauschal kann man das nicht beantworten. Werden Überstunden bezahlt bzw gibt es ein Überstundenkonto ist es sinnvoll dieses auf einem Level zu halten oder weiter aufzustocken.

Gibt es eine Nachtschicht, kommt es auf seine Tätigkeit in der Firma an, ob er Überstunden machen kann oder ob die Nachtschicht sonst nichts zu tun hat.

Wenn genug zu tun ist ja aber es kann auch ne Lüge sein keiner kennt den Betrieb keiner kennt den Chef außer dein mann.