Ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr rein lassen?

3 Antworten

Hey,

Sei kein Kind und lass ihn rein (hat er keinen Schlüssel??). Er ist ein erwachsener Mann und hat sein eigenes Leben. Konfrontier ihn mit deinen Bedenken und rede offen mit ihm, statt in einem Onlineforum zu fragen wo er sich „rumtreiben“ könnte. hast du so wenig vertrauen?

LG

Hat er den Müll runter gebracht und endlich die Küche gekauft?

Ich würde da ne plausibele Erklärung erwarten. Überzeugt sie nicht - soll er zusehen. Dann brauche er auch nicht mehr im Bad spülen.