Wie nennt man das, wenn Menschen...

10 Antworten

Ich kenn die nur unter:

  1. Klugscheißer

  2. Besserwisser

  3. Altklug

Und zu deiner Letzen frage denke ich, das die das machen, weil sie entweder von Natur so sind und wollen versuchen damit Anzugeben oder sie wollen einfach alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen... und ja du hast recht so Leute sind wirklich die nervigsten. Aber falls dir das mal aufgefallen ist, dass machen auch kleine Kinder gerne. Meine Bruder wäre das Perfekte Beispiel. ;)

Penetrante Menschen

Meinungsfreiheit nennt man das.

Wie nennt man es, wenn Menschen die Meinung anderer in Schriftform nervig finden und es ihn so dolle stoert, das sie deswegen nach Rat, auf einem Ratgeber-Forum suchen ?

Genau so, als wuerde man auf die Strasse gehen... bezweckt auf jeden Fall mehr positives, als negatives.

KANN auch autismus sein und ist für die betroffenen schlimmer als für dich.