Frage von Jungbrutalheiss, 133

Wie nennt man das traurige Gefühl / die traurige Leere nach einem langen und sehr schönen Erlebnis (z.B. eigenes Konzert oder Klassenfahrt)?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von NosUnumSumus, 104

Einfach "Innere Leere", Deine wahre Natur.
Wenn Dich das interessiert, empfehle ich Dir Videos von "Eckhart Tolle" anzusehen. Gib einfach seinen Namen mit den Begriffen "Leere" "Stille" oder auch "Liebe" ein und Du solltest fündig werden.
Von ihm gibt es sowohl deutsch-, als auch englischsprachige Videos.

Liebe Grüße! :-)
NosUnumSumus

Antwort
von luciuslenius121, 93

Sehnsucht, Fernweh, Nostalgie, Schwermut...

Antwort
von Pandagro, 24

Traurigkeit
Vermissen

Ich bin traurig, weil ich meine total coole Klassenfahrt vermisse! Die hat mir total Spaß gemacht! Ich könnte heulen...

Das wäre ein Beispiel :)


Kommentar von NosUnumSumus ,

Das ist Trauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community