Frage von askida, 108

Wie nennt man das "Ding", auf der Motorhaube eines alten Mercedes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfficalHD, 83

Ich denke du meinst den Mercedes-Stern.

Das ist genau das gleiche wie der ,,flache,, Mercedes Stern. 
Einfach nur das Mercedes Benz Logo.

LG Dani :D

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 66

Ich sehe auf dem Bild keinen alten Mercedes.


Da den Mercedes-Stern jeder kennt, wirst du nach dem ja wohl nicht fragen? Welches 'Ding' meinst du?

Kommentar von lanlan0000 ,

Also neu is der nicht 😃

Kommentar von ronnyarmin ,

Das habe ich auch nicht gesagt. Zwischen neu und alt liegen schon ein paar Jahre...

Kommentar von Fragenkommissar ,

eben

Antwort
von maximal27, 24

Mercedes Stern

Antwort
von DerOnkelJ, 74

Das ist der Merzedes-Stern.

Kommentar von askida ,

Gibt es dafür noch andere Bezeichnungen?

Kommentar von Lottl07 ,

Man nennt es auch Zielvorrichtung

Antwort
von altgenug60, 54

Stern .....

der legendäre Mercedes-Stern.

Antwort
von Fragenkommissar, 63

Meinst den Mercedes-Stern auf der E-Klasse? (so einen als alt zu bezeichnen pff :D :P)

Kommentar von lanlan0000 ,

ist ja auch die alte e-klasse

Kommentar von ronnyarmin ,

Ein Modell ist doch nicht alt, nur weil es ein Neueres gibt. Wie bezeichnest du denn die erste E-Klasse? Als Steinzeitmobil?

Antwort
von AstonMartinGB, 10

Mercedes-Benz Stern

bei Rolls-Royce heißt das Emily, vielleicht erscheint ja auch so ein zeichen bei der emily mercedes suche :)

ByE