Wie nennt man das? (bild vorhanden)

das hier :D - (Haare, Style, Farbe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube das hat keinen richtigen namen.. ich kenne nen under cut vllt sowas wie under painting? :'D Frag doch mal deinen friseur :)

SunglassAtNight  22.03.2014, 19:01

Ok das heißt wirklich under painting o.O ( grad gegooglet)

ItzMyLegend
Fragesteller
@SunglassAtNight

Danke :) Kriegst dann auch ein Sternchen :D (wenigstens du hast gelesen was meine volle Frage war ^u^ )

ItzMyLegend
Fragesteller
@SunglassAtNight

Keine Ursache c: wenn du zeit hast, kannst du mir dann vielleicht auch ein link zu der Seite schicken wo du das gefunden hast? :) Bei mir kommt nur wasüber Kunst rauh heh xD

Keine Ahnung, ob es dafür eine spezielle Bezeichnung gibt. Aber für mich ist das Deckhaar einfach heller gefärbt als das Unterhaar.

Ich habe grad rausgefunden es heißt underlights! Bin mir nur nicht 100 pro sicher ob es nicht nur so heißt, wenn die untere Partie in Regenbogenfarben gefärbt ist

Hier um es nochmal ganz deutlich zu machen: wenn der markierte teil von ihren haaren gefärb wäre, in einer ANDEREN farbe als der Rest ihrer Haare - wie nennt man diesen Style.

Ehrlich jetzt, ich weiß wie eine Frau aussieht! Wenn ihr lesen könntet dann müsste ich nicht extra das Foto bearbeiten um es für euch klar zu machen!

deutlich genug?! - (Haare, Style, Farbe)

Auf den ersten blick würde ich sagen, das entsteht, wenn man seine haare färbt.