Wie nennt man das an meinem finger?

6 Antworten

Wasch dir deine Hände nicht zu oft. Kanabber nicht daran. Creme sie mit einer Fettcreme ein

Justinbauer2
Fragesteller

Kann seid knapp 2jahren nicht Knabbern wegen der Zahnspange die ich fast 2 Jahre schon habe

Tantche  04.04.2019, 22:29
@Justinbauer2

Ich meinte das nicht als anschuldigung das du knabberst. Weiß ich ja nicht ob du es tust oder nicht. Sowas wird auch manchmal durch kälte ausgelöst. Schmier sie dir mit einer Fettsalbe ein und über nacht ganz dick drauf und verband drüber, damit du nicht alles voll machst.

Calciummangel wegen weißen Punkt/Strich auf Fingernagel

Oberhalb der Nagelwurzel, trockene eingerissene Haut

(bin Laie)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Autsch..

Versuchs mit Feuchtigkeits Cremen.. und achte darauf das sie selten „trocknen“

Zeig es mal Deinem Arzt.