Mein Welpe hat mir aus Versehen in den Finger gebissen muss ich ins Krankenhaus oder reicht es den Finger zu desinfizieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Empfehlung:

ein kleiner Biss, ist nicht schlimm. Mach sauber, und desinfizier es.
Ist es ein großer Biss gewesen, der bis zum Knochen geht, und stark blutet, besuch deinen Hautarzt.

Desinfizieren, Pflaster drauf und fertig.

Außer es ist ein tiefer Biss bis zum Knochen zum Beispiel. Zum Arzt kann man dann wenn es sich entzünden sollte.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung