Wie nehme ich Kontakt zu Anina Ucatis auf?

4 Antworten

Anina ist seit Ende der neunten Big Brother Staffel mit Sascha zusammen. Sie lebt nun in Berlin und dreht keine Filme mehr. Ich denke eure Chancen stehen daher noch schlechter - erstrecht wenn man euer Alter bedenkt- ;-)

BreakingDawn
Fragesteller

Das ist uns ehrlich gesagt recht egal. Freund hin oder her, wir sind die besseren Stecher, soviel dazu. Das mit dem Alter spielt doch eigentlich auch keine Rolle, oder? Ich meine bei einer Penislänge von 27cm ist das Alter meiner Meinung nach nebensächlich.

Lalelila  03.02.2010, 00:33
@BreakingDawn

"27cm" du meintest wohl eher 7,2 cm xD(ich konnt mir den kommentar jetzt nicht verkneifen:D) Ach ja:D:D nicht allen frauen gehts um die länge:D

na ich hat sie mal die brüste sind nicht sehr groß naja aber sie macht was hermit ihrm push up bh und die lippen sind shcön zart viel erfolg

Der "EINE" (Sascha) bekommt sie, der "ANDERE" (Ihr) habt halt verloren.