Frage von kl0papier91 19.01.2011

Ebay kontakt.. bräuchte die Email adresse vom Ebaykundenservice

  • Antwort von Rubina100 04.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    http://pages.eBay.de/aboutEbay/contact.html

    Hab auch ewig gesucht :( Ist zwar schon ein Jahr her, dass die Frage gestellt wurde, aber vielleicht kann ich so anderen helfen :)

  • Antwort von holgerwilde 19.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    klick auf "community"dann steht links oben,ganz klein "hilfe",anklicken dann steht rechts oben kontakt

  • Antwort von Dervisa 20.02.2014

    customerhelp_de@ebay.com

  • Antwort von KarinKrueger 28.04.2013

    customerhelp-de@ebay.com ist eine seperate E - Mail Adresse für Kundenservice oder Postadresse Berlin: eBay Kundenservice, Marktplatz 1, 14532 Europarc Drei Linden. Heute, 28.04.13 bei eBay erfragt

  • Antwort von gotico1967 19.01.2011

    kundensupport@ebay.de

  • Antwort von kl0papier91 19.01.2011

    Ich bin nun alle Tipps durchgegangen..aber nirgendwo finde ich die Ebay Kontaktadresse ohne mich einloggen zu müssen.Bzw. klappt es bei mir nicht..ich wäre demjenigen sehr verbunden..der so nett ist und die ebay kontakt-emailadresse hierhin kopieren könnte.

    Danke

    Patrick

  • Antwort von Micha78 19.01.2011

    Laut 123people.de/s/ebay.de gibt es mehrere Emailadressen :

    charity@ebay.de meinebay@ebay.de mitglieder@ebay.de spoof@ebay.de xyz@members.ebay.de kundensupport@ebay.de derswebform@ebay.de

  • Antwort von HenryChinaski23 19.01.2011

    Unten rechts auf Kontakt, dann als Gast einloggen, Thema bis zu Ende auswählen, dann erscheint rechts die Möglichkeit eine Mail an den Support zu schreiben. Finde es auch extrem lästig von ebay, was allerdings nicht alleine dasteht mit derartiger Praxis, solche Umwege gehen zu müssen oder an der (kostenpflichtigen) Hotline ewig warten muss. Immerhin mit Ansage, sie sind ca. in 10 Minuten oder wie auch immer dran. Schonmal 1,4€ für nix.

  • Antwort von Mullemaus1989 19.01.2011

    rüchtüch endlich mal einer der es schnallt das ebay andauernd bockmist baut..aber wahrscheinlich hast du keine chance dennen zu mailen ohne das du eingeloggt bist und selbst dann wirds schwer die wissen schon wie sie an geld kommen die säc..

  • Antwort von silberdistel50 19.01.2011

    probier mal:

    eBay Deutschland Customer Support <derswebhelp@ebay.de>


    antwort ok?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!