Frage von kl0papier91,

Ebay kontakt.. bräuchte die Email adresse vom Ebaykundenservice

Hallo, Ich bin auf der suche nach der Email adresse vom Ebay Kundenservice.. ich habe schon alles versucht..jedesmal wenn ich kontakt aufnhemen möchte muss ich mich zuerst in "Mein Ebay" einloggen.. dies ist mir aber zurzeit nicht möglich.. deswegen bräuchte ich die Emailadresse..und bitte nicht die Telefonnummer.. da ich es nicht einsehe noch Geld für diesen "krummen Verein" auszugeben..

Vielen Dank

Patrick

Antwort von Rubina100,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://pages.eBay.de/aboutEbay/contact.html

Hab auch ewig gesucht :( Ist zwar schon ein Jahr her, dass die Frage gestellt wurde, aber vielleicht kann ich so anderen helfen :)

Kommentar von wkostka,

es wird schon lange zeit ein rechtliches Forum gegen eBay einzurichten, Gemeinsamkeit ist immer gut, das kann doch nicht sein, das eBay einen wegen jeden Mist abmahnt und wenn man gelinkt wurde vollkommen unzureichende Unterstützung bekommt. Also Leute, meldet euch und wir ziehen das durch,,,

Antwort von holgerwilde,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

klick auf "community"dann steht links oben,ganz klein "hilfe",anklicken dann steht rechts oben kontakt

Antwort von siggikleinert,

spoof@ebay.de

Antwort von MyWeed,

Also...

Keine der hier angegebenen E-Mail Adressen sind noch gültig, bzw. weist ein automatisches System von ebay die Nachricht ab und verweist auf den Weg der Website über die Themen, die man vorher alle auswählen muss. ( pages.ebay.de/kontakt )

Weiterhin ist es möglich die kostenfreie Hotline anzurufen, welche täglich zwischen 8:00 - 22:00 Uhr errichbar sein soll.

0800 / 666 5722

Weiterhin finde ich die sich in der Nummer befindlichen Teufelszahlen 666 ziemlich amüsant und passend :D

Ich hoffe ich konnte euch hiermit weiterhelfen ;)

Antwort von MyWeed,

Also...

Keine der hier angegebenen E-Mail Adressen sind noch gültig, bzw. weist ein automatisches System von ebay die Nachricht ab und verweist auf den Weg der Website über die Themen, die man vorher alle auswählen muss. ( pages.ebay.de/kontakt )

Weiterhin ist es möglich die kostenfreie Hotline anzurufen, welche täglich zwischen 8:00 - 22:00 Uhr errichbar sein soll.

0800 / 666 5722

Weiterhin finde ich die sich in der Nummer befindlichen Teufelszahlen 666 ziemlich amüsant und passend :D

Ich hoffe ich konnte euch hiermit weiterhelfen ;)

Antwort von Dervisa,

customerhelp_de@ebay.com

Antwort von KarinKrueger,

customerhelp-de@ebay.com ist eine seperate E - Mail Adresse für Kundenservice oder Postadresse Berlin: eBay Kundenservice, Marktplatz 1, 14532 Europarc Drei Linden. Heute, 28.04.13 bei eBay erfragt

Antwort von gotico1967,

kundensupport@ebay.de

Antwort von kl0papier91,

Ich bin nun alle Tipps durchgegangen..aber nirgendwo finde ich die Ebay Kontaktadresse ohne mich einloggen zu müssen.Bzw. klappt es bei mir nicht..ich wäre demjenigen sehr verbunden..der so nett ist und die ebay kontakt-emailadresse hierhin kopieren könnte.

Danke

Patrick

Antwort von Micha78,

Laut 123people.de/s/ebay.de gibt es mehrere Emailadressen :

charity@ebay.de meinebay@ebay.de mitglieder@ebay.de spoof@ebay.de xyz@members.ebay.de kundensupport@ebay.de derswebform@ebay.de

Kommentar von Micha78,

>>>Ich bin nun alle Tipps durchgegangen, aber nirgendwo finde ich die Ebay Kontaktadresse ...

Doch, hier ist der Link für den Gast-Login :

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUsNextGen&tb=1

Antwort von HenryChinaski23,

Unten rechts auf Kontakt, dann als Gast einloggen, Thema bis zu Ende auswählen, dann erscheint rechts die Möglichkeit eine Mail an den Support zu schreiben. Finde es auch extrem lästig von ebay, was allerdings nicht alleine dasteht mit derartiger Praxis, solche Umwege gehen zu müssen oder an der (kostenpflichtigen) Hotline ewig warten muss. Immerhin mit Ansage, sie sind ca. in 10 Minuten oder wie auch immer dran. Schonmal 1,4€ für nix.

Kommentar von kl0papier91,

was meinst du genau mit Thema bis zu Ende auswählen?

Kommentar von HenryChinaski23,

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUsNextGen&tb=1 Thema eingrenzen, weiß nicht ob's Sinn macht und dann letztendlich einfach einen der Angebotenen Links drunter anklicken, dann erscheint die Möglichkeit Mail schreiben oder Anrufen auf der rechten Seite.

Kommentar von Werner46,

Ja, und genau diese Warteschleifen sind jetzt per Gesetz verboten worden. Wem das passiert, kann ne Anzeige machen: poststelle@stastuttgart.justiz.bwl.de

Kommentar von wkostka,

es wird schon lange zeit ein rechtliches Forum gegen eBay einzurichten, Gemeinsamkeit ist immer gut, das kann doch nicht sein, das eBay einen wegen jeden Mist abmahnt und wenn man gelinkt wurde vollkommen unzureichende Unterstützung bekommt. Also Leute, meldet euch und wir ziehen das durch,,,

Antwort von Mullemaus1989,

rüchtüch endlich mal einer der es schnallt das ebay andauernd bockmist baut..aber wahrscheinlich hast du keine chance dennen zu mailen ohne das du eingeloggt bist und selbst dann wirds schwer die wissen schon wie sie an geld kommen die säc..

Kommentar von wkostka,

es wird schon lange zeit ein rechtliches Forum gegen eBay einzurichten, Gemeinsamkeit ist immer gut, das kann doch nicht sein, das eBay einen wegen jeden Mist abmahnt und wenn man gelinkt wurde vollkommen unzureichende Unterstützung bekommt. Also Leute, meldet euch und wir ziehen das durch,,,

Antwort von silberdistel50,

probier mal:

eBay Deutschland Customer Support <derswebhelp@ebay.de>


antwort ok?

Kommentar von wkostka,

es wird schon lange zeit ein rechtliches Forum gegen eBay einzurichten, Gemeinsamkeit ist immer gut, das kann doch nicht sein, das eBay einen wegen jeden Mist abmahnt und wenn man gelinkt wurde vollkommen unzureichende Unterstützung bekommt. Also Leute, meldet euch und wir ziehen das durch,,,

ebayrecht@clever.ms

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community