Wie nach einer offenen Stelle fragen?

5 Antworten

Finde ich gut und mutig von dir dass du dich vorstellen möchtest und nach einer Stelle fragen möchtest.

Stelle das namentlich vor und sage du bist auf der Suche nach einer Arbeitsstelle auf 450 € Basis, ob zufällig eine zuverlässige Bedienung benötigt wird

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Genau so, wie du sie hier gestellt hast! Die Leute verstehen doch deutsch oder?

So, wie du auch hier die Frage stellst. Ich würde zusätzlich halt noch erwähnen auf welcher Basis du einen Job suchst. Also z.B. Schülerjob, 450 Euro Basis etc. Daraus ergeben sich dann ja auch teils die Einsatzmöglichkeiten.

Du könntest eine Initativ-Bewerbung erstellen, dich persönlich in den Cafes vorstellen und ganz direkt nachfragen.

"Brauchen Sie vielleicht noch eine Bedienung?"