Wie nach dem zweiten Date Fragen (als Frau)?

5 Antworten

"Bevor du in den Urlaub fährst, würde ich mich liebend gerne noch einmal mit dir treffen wollen :)"

"Wollen wir uns vorher nochmal sehen, bevor du in deinen Urlaub fährst?"

"Mich würde es freuen, wenn wir uns nochmal treffen könnten, bevor du in den Urlaub fährst."

Wenn du die Person wiedersehen willst, dann solltest du dich für das schöne erste Treffen bedanken und sagen, dass du dich über ein zweites Date freuen würdest. Die Profi-Variante ist, schon beim ersten Date nach dem zweiten Date zu fragen oder es zumindest anzudeuten, indem ihr mögliche gemeinsame Aktivitäten plant.

https://www.wmn.de/love/das-zweite-date-id19502#:~:text=Wenn%20du%20die%20Person%20wiedersehen,ihr%20m%C3%B6gliche%20gemeinsame%20Aktivit%C3%A4ten%20plant.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde in etwa so schreiben:

"Hi X, 🙂

danke für unser nettes Treffen, es hat mir sehr gefallen. 😃

Hast du vor deinem Urlaub noch ein bisschen Zeit für mich?

Wir könnten einen Spaziergang zusammen machen.

Bei mir wäre das Wochenende günstig.

Was meinst du?

Ich würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen. 😃

Liebe Grüße von Zitrönchen“

Damit vergibst du dir nichts.

Ich finde es einfach eine nette Nachricht und dann ist er am Zug zu reagieren.

Den Terminvorschlag passt du natürlich so an, dass er wirklich bei dir passt. Du kannst auch Samstag oder Sonntag Nachmittag schreiben... Manchmal ist ein genauerer Vorschlag (oder 2) besser.

Sei doch SELBER selbst bewusst, gib, gönn zum Gelingen, dann fällt dir auch selber das Richtige ein, wie es optimal passt.

Wozu denn Angst u Unsicherheit. Das taugt doch nie was.

So wie du es hier in etwa geschrieben hast: ich würde dich gerne vor deinem Urlaub noch Mal sehen, hast du Lust vorher noch Mal mit mir spazieren zu gehen? Alternativ könntest du davor auch noch schreiben, dass dir das letzte Treffen mit ihm sehr gefallen hat.