Wie muss man sich in dieser Situation verhalten?

6 Antworten

Ist die Entfernung zu ihm groß genug, dass du weglaufen kannst, läufst du weg und zwar zu anderen Menschen hin.

Geht das nicht, fängst du an mit ihm ruhig zu sprechen. Du sagst, dass du keinen Ärger willst und ihm dein Geld geben wirst. Dann FRAGST du ob du dein Portemonnaie aus deiner Tasche holen darfst. Du beschreibst genau was du tun willst und fragst ihn bei allem um Erlaubnis. Er will die Kontrolle haben. Bekommt er Panik, macht er vielleicht was dummes und verletzt dich. Fühlt er sich sicher, bist du sicher.

💸 | Ich habe so gut wie nie Geld dabei deswegen würde ich mit ihm Deeptalk führen und ihn darzubringen, dass er sowas nicht mehr machen soll.

Es gibt spezielle Techniken wie man das Messer aus seiner Hand bekommt.

Wenn du diese Techniken beherrscht kannst du das Risiko eingehen und ihm eine Lektion erteilen.

Wenn nicht solltest du wegrennen und dich nicht mit ihm anlegen.

Das Risiko ist einfach viel zu hoch, dass du verletzt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man wegrennen kann, dann sollte man wegrennen und sich von ihm distanzieren. Wenn man vor ihm steht, und keine adere Wahl hat, muss man Gewalt anwenden.(Nur wenn man auch Gewalt anwenden kann). Ansonsten fliehen

Wenn man schnell rennen kann, wäre das vlt. eine Möglichkeit. Ansonsten, wenn einem seine Gesundheit lieb ist, sollte man ihm wohl das geben, was er möchte. (Außer du besitzt noch irgendwelche super Kampfkünste...)