Wie munterst du deine Freunde auf? Und was würde dich in schwierigen Zeiten aufmuntern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre mir einfach ihre Probleme an. Helfen kann ich in der Regel sowieso nicht aber ein offenes Ohr und von einem Freund in den Arm genommen zu werden ist für viele Gold wert.

Und das ist auch das was meine Freunde für mich tun können, obwohl ich eher jemand bin der seine Probleme für sich behält.

Spaßige Aktivitäten, ein offenes Ohr, Hilfe anbieten, auch mal umarmen. Kommt aber immer alles auf die Situation an und wie die schweren Zeiten aussehen.