Wenn Dönerfleisch müffelt, erkennt man dan daran das dass fleisch zwei mal erhitzt wurde?

AuchKarma  15.09.2023, 16:30

 müggelt

Was genau bedeutet dieses Wort?

Hafti426
Fragesteller

Müffelt sollte das heißen.

1 Antwort

Alter die hervorstechende Frage ist doch wohl eher ob das noch jemand essen will und die Antwort hier kann doch nur nein lauten. Eh erlich, was einer zuhause macht und sich reinpfeift, ist seine Sache. Aber wenn man wo hingeht um Essen zu kaufen, dann muss alles sauber zugehn. Das ist ja echt ekelhaft Alter, wäh bäh :-/