Dönergrill für zu Hause bestellen- aber woher bekommt man dönerfleisch am Spieß?

Das ist das Gerät  - (Fleisch, Döner, Dönergrill)

1 Antwort

Hey ich habe exakt den gleichen letztes Jahr zu weihnachten bekommen!

Man macht den Spieß komplett selber. Du brauchst nur hackfleisch und das jeweilige filet was du haben möchtest. Z.b. also Kalb, Schwein oder einfach hähnchen. Es gibt auf youtube auch videos auf denen das genau erklärt wird mit angaben wie viel man etwa braucht! Sehr coole und witzige idee das gerät

LaraDi123
Fragesteller

Das ist ja cool :) vielen lieben Dank !