Wie motiviert ihr euch dazu, zu lernen?

4 Antworten

Lernen kann man auch als erwachsener Mensch, man lernt jeden Tag dazu, wenn man das Verhalten von anderen studiert. Hilft einfach, gut zu leben und gut zu überleben im "Dschungel" einer Stadt. Hoffe, mein 31 jähriger Sohn meint es ernst und will echt noch was lernen, um eines Tages einen besseren Job zu bekommen. Man muss wohl nur echt daran zweifeln, es ihm sagen und evtl.schürt das seinen Ehrgeiz, der ja wohl in fast jedem vorhanden sein könnte?!

Also wir haben alle paar Monate Dienstunterricht, und da muss man einfach aufpassen weil man sonst seine Arbeit nicht machen kann und dann stehst du da und bekommst du Reklamationen und die Kunden beschweren sich.

Alle paar Wochen wird das Software Update auf die Geräte aufgespielt und wenn du nicht aufpasst kapierst du nicht wie es funktioniert.

In die Bib gehen. Wenn da alle lernen, dann kann man sich selbst auch besser konzentrieren

Ich setze mich in den Starbucks oder in die Bücherei, dort werde ich nicht abgelenkt.