Wie motiviere ich mich zum essen?

6 Antworten

Man muss sich einen Tagesablauf schaffen. Auch mit Zeiten, wo man etwas isst. Und dann muss man als erstes die richtige Einstellung zum Essen haben. Überlegen: WARUM esse ich, bzw. warum MUSS ich etwas essen?! Ich möchte etwas von meinem Körper, also gebe ich ihm etwas. Der Körper soll funktionieren, man will sich wohl fühlen, nicht krank werden. Was auch wichtig ist, das Thema ESSEN sollte ein Bestandteil des Tages sein, ein wichtiger, aber er sollte keinen ZU großen Stellenwert einnehmen, so dass man nur noch ans essen denkt. Andere Dinge sind auch wichtig.

Ich würde dir empfohlen da wirklich auf zu passen,dass du niemals in eine Magersucht die tödlich enden kann rein gerätst.Dann empfehle ich dir vieleicht mal mehr süßes und fettiges zu essen und dafür Sport zu machen,oder du musst das Fülle Gefühl los werden in dem du einfach mehr isst.Das ist eine sehr schwierige Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Es gibt YouTube Videos wo Leute mit dir essen

Liebe Grüsse

Am besten mit Krafttraining beginnen und dann hast du automatisch mehr Hunger.

Entweder du bleibst so oder reißt dich zusammen und fängst an mehr zu essen/trinken