Frage von xxeva, 797

Wie mögen es Männer/Jungs im Intimbereich?

Hey, ich habe bald mein erstes mal und will meinen freund nicht fragen wie mein intimbereich aussehen sollte.Mir ist das egal. aber worauf stehen jungs oder männer so? Welcher Intimhaarschnitt ist am beliebtesten? Danke schonmal für die Antworten.😊

Antwort
von heinik99, 613

Mir ist eigentlich an einem Mädchen wichtig, dass sie sich unter den Armen rasiert, weil ich ziehe ihr meist das Oberteil aus und da sieht das dann schon besser aus.

Das ist deine Sache, ich mag es eher kürzer und vorallem weiter unten kurz. Weiter oben also da wo dein intim Bereich anfängt sich 1 bis 2 cm ok finde ich. Ich bin m/16

Antwort
von lilliefeee, 450

Ab und weg damit, ist für ihn angenehmer und für dich warscheinlich auch. Und ich würde dann paar mal öfters dich schon da rasiert haben bevor ihr es habt. Damit du und vor allem deine Haut dort sich daran gewöhnt.

Antwort
von DieterSchade, 294

Mal so, mal so. Wenn du von Natur aus wenig Haarwuchs hast, steht dir wohl rasiert besser, hast du aber so einen richtigen Busch, dann lass den ja dran. Frauen dürfen von meinem Geschmack her behaart oder unbehaart sein, wie die Natur sie schuf (auch an den Waden und unter den Achseln), lediglich Gesichtshaare mag ich bei Frauen nicht. 

Antwort
von Elfchen2016, 658

Das ist immer verschieden.
Wichtig ist das du dich damit wohlfühlst.
Es ist dein Körper und nicht seiner und sagst ihn ja auch nicht wie er sich rasieren soll oder nicht.

Antwort
von user30, 427

öhm alles rasiert, dass es beim lecken auch angenehmer ist. aber andere frage: ihr werdet euer erstes mal haben, aber habt euch noch nie nackt gesehen?!

Kommentar von OnkelGustav ,

War bei meinem ersten Mal genau so. Scheint wohl gar nciht so unüblich zu sein.

Antwort
von Tomy31, 345

Frag einfach dein Freund wie er es erwartet

Antwort
von SechsterAccount, 537

Eins ist sicher , mit rasiert macht man nix falsch !!
Die Vorlieben sind da verschieden aber rasieren und dann nach mehreren malen einfach Vorlieben besprechen .

Antwort
von derjensl, 587

Mach grundsätzlich nur das was du möchtest. Du musst dir selbst gefallen. Wenn er dich liebt nimmt er dich so wie du bist.
Lass dich auf keinen Fall ausnutzen.

Antwort
von denny99, 205

Hi, bin m/16 und selber an Oberkörper, Intimbereich und Achseln blank. Meine Freundin bevorzugt ebenfalls den Kahlschlag. Was jetzt am angesagt ist oder grad am beliebtesten ist, ist doch immer was beide mögen und auch Spass macht. Aber ganz ehrlich, den Naturwuchs da unten den würden wir beide nicht mögen. Wir haben uns auch schon gegenseitig den Intimbereich rasiert... LG, Denny und Mona

Antwort
von Tannibi, 414

Glatt oder Brazilian. Definitiv. Hab noch nie was anderes erlebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community