Wie möchtet ihr am liebsten aufwachen?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Aufwachen und Gesund sein 54%
Aufwachen und Lottomillionär sein 29%
Aufwachen in einer Beziehung mit meinem Schwarm 6%
Aufwachen in einer Paralellwelt 5%
Aufwachen und eine harmonierende Familie haben 3%
Aufwachen neben meine/m Ex-Partner/In 1%
Aufwachen und wieder Jugendlich sein 1%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aufwachen und Gesund sein

Ich wünsche mir kein Gut und Geld, Gesundheit ist alles, ohne sie ist alles nicht.

Und deshalb wünsche ich mir Gesundheit.

Aufwachen und Lottomillionär sein

Ich erhoffe mir schon nicht einmal mehr von solchen Wünschen gesund zu sein. Mir ist es auch egal wenn es mir noch schlechter ginge. Aber mit den Millionen könnte ich zumindest meiner Familie ein schönes Leben gönnen.

Aufwachen und Gesund sein

So und nicht anders, natürlich dann neben der Ehefrau & einem gemachten Frühstück ^^

Aufwachen und Gesund sein

Hallo

Das ist mir am wichtigsten. Schön wäre, wenn ich dabei noch meinen Schatzi im Arm halten dürfte.

Liebe Grüsse,

Anna

Aufwachen in einer Paralellwelt

Eindeutig parallelwelt😌endlich mal was spanndendes wovon nicht jeder sagen könnte das er mal dort war