wie mit trennung umgehen?

5 Antworten

Lenk dich ein kleines wenig mit YouTube ab, kann dir da den whatever podcast empfehlen, weiß nur nicht wie gut dein Englisch so ist.

Ansonsten würd ich dir raten dich auf dich selbst zu konzentrieren und deine Ziele. Und fang an zu trainieren, falls du es noch nicht tust.

Schau dir das Video hier an und ignorier die anderen Kommentare. Passt PERFEKT zu deiner Situation! 😉

https://www.youtube.com/watch?v=Sl7jz0qNbH0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mann das tut mir echt leid, Mann. Eigentlich kannst du nichts machen. Das braucht Zeit. Jeder geht anders mit sowas um,du kannst versuchen dich abzulenken, aber die Gedanken kommen wieder. Das einzige was ich dir sagen kann aufgrund meiner Erfahrung, du wirst es überwinden und du wirst dich wieder verlieben und wahrscheinlich wirst du noch ein paar mal so verletzt. Aber wenn die Zeit vorangeschritten ist,wirst du nichts davon vermissen wollen. Weil das das Leben ist und du die Summe deiner Erlebnisse, zu denen der Schmerz genauso gehört wie die Freude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oje, Liebeskummer ist schlimm! Und ich glaube es gibt niemanden der das nicht kennt. Mir hat Musik immer sehr geholfen.

Als mein Sohn das erste Mal Liebeskummer hatte hab ich ihm die Platte von den Ärzten gegeben 'Zu spät'.

5.März von Megaherz ist auch eine ganz starke Scheibn.

Oder 'Du kannst alles haben' von den Onkelz.

Einfach reingehen in den Schmerz, ihn rauslassen und dann wieder abdrehen und sagen, ok, das wars. Für heute genug rumgeheult und sich dann bewusst mit etwas anderem beschäftigen. Live goes on.

Es wird nicht mit einmal getan sein, aber sich einfach Zeit für die Trauer nehmen und sie bewusst durchleben.

Liebeskummer braucht Zeit. Und Tränen. Es ist normal, dass es gerade so wehtut. Das wird besser. Nicht heut, nicht morgen und wohl auch noch nicht nächste Woche. Aber es wird besser und irgendwann tut es nicht mehr weh.

Gib Dir Zeit💜

Hast nh musikanlage? Wenn ja... Lass das ding mal warm werden

Joris532  05.03.2024, 21:50

Hat mir in schwierigen situationen geholfen mich zu beruhigen und abzulenken