Wie mit simp umgehen?

8 Antworten

Geschenke ablehnen oder weitermachen wie bisher.

MaffelUwU
Fragesteller

kk

Je nachdem, wie du es selbst findest. Entweder du machst nichts und freust dich oder du sagst ihr freundlich, dass du die Geschenke nicht möchtest etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Ich als simp kann sagen, dass es das beste wäre wenn du dich ganz normal bei ihr dafür bedanken würdest. Auch solltest du dem ganzen nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, da es (zumindest für mich) am angenehmsten bzw befriedigensten ist wenn ich in kleinen schüben aufmerksamkeit kriege und ich mich die restliche Zeit auf den nächsten moment freue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm wenn du das nicht willst dann sag ihr sie soll es lassen, aber auf eine nette Weise. qwq

Aber wenn es dir nichts ausmacht dann bedank dich doch einfach bei ihr und freu dich über dein Geschenk! :D UwU

Sie erhofft sich anscheinend was von dir. Kommt jetzt drauf an ob du ihr Hoffnungen geben willst.