Wie mit Lieferanten umgehen?

1 Antwort

Dem Lieferanten ist es egal wie du aussiehst, der will nur sein Geld.

Und du musst dich nicht wegen deinem aussehen schämen, jeder ist auf seine art und weise schön! :)

Sobald du ihm die Tür öffnest, sagst du Hallo, er sagt hallo, dann sagt er wie viel du bezahlen musst, dann gibst du ihm das geld und er gibt dir dein essen(oder anders rum), dann sagst du noch danke und er wird wahrscheinlich noch sagen, schönen abend/guten Appetit dann sagst du gleichfalls/danke. Und schon machst du die Tür wieder zu und kannst dein essen genießen. :)

Hoffe konnte dir helfen.

Du schaffst das. Ich glaube an dich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas0505257
Fragesteller

Danke :) hab halt Angst dass von ihm ein Kommentar kommt oder so deshalb lass ich sonst immer alles vor der Tür abstellen und leg das Geld zur Not auch schon raus oder bezahl online, also das ist jetzt echt ne Überwindung… aber ich zieh das so durch wie du es Geschrieben hast, vielleicht geht ja alles gut :)

Fentyfenty  25.04.2024, 23:19
@Lukas0505257

Er wird kein blöden Kommentar machen.Denn 1.Dürfte er das gar nicht, Dich zb wegen Deinen Gewichts blöd anmachen&2.er ist froh wenn er was verdient.Wenn Keiner was bestellen würde,dann wäre er arbeitslos :-)

Lukas0505257
Fragesteller
@Fentyfenty

Ja hat er tatsächlich nicht, er ist zwar mit dem Blick an meinem Bauch hängengeblieben aber er hat nichts gesagt und war sogar höflich zu mir

Lia000187  26.04.2024, 00:06
@Lukas0505257

Hast du gut gemacht, bin stolz auf dich! Jetzt immer schön weitere kleine Schritte machen, also nach draußen gehen, bis du keine Angst mehr hast, mit Menschen in Kontakt zu treten.

Lukas0505257
Fragesteller
@Lia000187

Danke für deine Worte. Vielleicht Versuch ich morgen mal tagsüber bisschen rauszugehen