Essen bestellen und Tür nicht auf machen?

5 Antworten

Aus Versehen, ist klar...😉

Und nein, Du bekommst das Geld nicht zurück, egal wie oft Du noch fragst.

Höchste Zeit, um mit Mama und Papa zu reden.

Fragesteller

Es war ausversehen aber das interessiert mich jetzt nicht ob du es glaubst

Nein, es ist zu spät.

Das Essen wird geliefert und das Geld ist weg. Kriegst du auch nicht wieder.

Essen für 60€ ist aber mal ne Hausnummer! Wer soll das um diese Uhrzeit denn alles essen?!

Fragesteller

ich habe einfach irgendwas gedrückt und wollte nur schauen ob das noch funktioniert weil da die email Adresse meiner Mutter stand 😔

orangade  14.04.2024, 00:28
@10271921

Da hättest du auch bloß was für 15€ bestellen können.

Hallo 10271921,
du musst nun leider zu deinem Fehler stehen.
Versetz dich bitte mal in die Lage des Lieferanten,
wie würdest du es finden, wenn jemand etwas bei dir bestellt
und plötzlich die Tür nicht öffnet? Du würdest dir doch verarscht (auf gut deutsch gesagt) vorkommen, oder?
Du musst wohl leider nun mit den Konsequenzen leben, bitte überprüfe nächstes mal deine Angaben einfach besser. Am besten wird es sein, wenn du deiner Mutter die Wahrheit gestehst.
LG

Du bekommst das Geld nicht zurück. Das Essen ist bezahlt und wird zubereitet.

Ich würde mal sagen, dass es klug wäre, wenn Du Deiner Mutter sofort alles beichtest. Und morgen gibt's bei Euch wohl Essen vom Lieferservices...

Fragesteller

Aber wenn das Essen nicht ankommt bekommt man sein Geld von Wolt zurück kann ich dann nicht einfach sagen der Lieferant kam nicht

Glencoe8  14.04.2024, 00:12
@10271921

Wie willst du das beweisen? Der Fahrer wird das Gegenteil behaupten.

Fragesteller
@Glencoe8

Der kam gerade schon habe leider Ärger bekommen

Glencoe8  14.04.2024, 09:27
@10271921

Tut mir leid, hatte es befürchtet. Ist jetzt kein Weltuntergang und beim nächsten Mal passiert Dir das nicht wieder. Halt die Ohren steif!

Ich denke, du solltest jetzt schnellstens eine angenehme, appetitliche Athmosphäre schaffen. Vielleicht schon mal den Tisch decken. Bei 60€ habt ihr noch ne Weile zu tun. Und schmecken soll es bei dem Preis ja auch, sonst fühlt es sich so verschwendet an.