Wie mit Kumpel wic*sen?

7 Antworten

Hallo xxxxxo881,

ich habe solche Erfahrungen in meiner Jugend sehr ausgiebig gemacht. War damals eigentlich ganz einfach. Es gab noch kein Internet, also war man Stolz, wenn man (woher auch immer) einen "Erotikfilm" bekommen hat. Natürlich musste der dann auch gleich gemeinsam angeschaut werden. Das gemeinsame Onanieren kam dann zwangsläufig von ganz alleine. ;)

Versuch doch einfach mal, über sexuelle Dinge, oder auch über Mädels mit ihm zu reden. Am besten, wenn ihr bei dir, oder bei ihm daheim seid. Irgendwann erwähnst du einfach, dass dich das Gespräch ziemlich heiß macht, und du eine Erektion hast. Wird ihm wohl genau so gehen. Kurz drauf sagst du einfach, dass du grad richtig Lust hättest, dir einen runter zu holen. Auch das wird er vermutlich so bestätigen. Dann kannst du ihn ja fragen, ob er ein Problem damit hätte, wenn ihr es einfach gemeinsam macht.

Übrigens: Den "NoHomo" Quatsch, kannst du dir einfach sparen! Braucht wirklich niemand!

LG Sascha

Ja hab ihn einfach gefragt.

Am einfachsten geht es aber übers Internet mache ich auch sehr gerne

Am besten fragst du ihn einfach Jungs sind immer spitz und dann schaut ihr zusammen einen p.... und schon gehts los☺️

Kommt irgendwie auf das Thema Sex fokusie dann auf Masturbation frag ihn ob er schon erfahrungen hat oder gerne welche hätte und bitte ihm diese dann an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Junge und habe Internetzugang.

Ja hab ich einfach Wahrheit oder Pflicht spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung