Ist es o.k., wenn ein 16 j und ein Erwachsener so 50 aus Spaß raufen?

2 Antworten

Kein Problem. Ich bin 70 und raufe manchmal scherzhaft mit meinen Jungs zwischen 10 und 18. Da nehm ich schon mal einen in den Schwitzkasten oder werf ihn ins Wasser. Die Jungs haben auch mich schon in den Pool geworfen.

Mantig
Fragesteller

Aber das sind Ihre eigenen. Der 16 und 50 fahren auch zusammen Moped und das ist schon odd

verreisterNutzer  27.12.2021, 00:21
@Mantig

Nein, das sind nicht meine eigenen. Mit denen rauf ich zwar auch scherzhaft aber ich meinte die 50 Jugendlichen die ich betreue. Ich bin seit Jahren in der Jugendarbeit.

verreisterNutzer  27.12.2021, 02:00
@Mantig

Das ist jetzt nur noch eine Art ehrenamtlicher Trainer weil ich es nicht lassen kann. Ich liebe meine Jungs. 2023 ist dann Schluss.