Frage von steella123, 1.777

hat jemand Erfahrung mit der Pille Levomin 20?

ich weiß das Pillen auf jeden Körper anders reagiert, aber ich frag nur aus Interesse

Antwort
von mausili88, 22

ne freundin und ich hatten genau die gleichen nebenwirkungen. nesselsucht, jeden tag übelkeit, jeden tag schwindel, migräne während der periode obwohl ich noch nie zuvor migräne hatte, depressionen die echt schlimm waren.. also ich hab die hölle durch gemacht mit der pille

Antwort
von neugierigenia1, 1.270

Ich nehme sie grade, vertrage sie aber echt schlecht. Nachts fällt mir das Atmen sehr schwer, manchmal wache ich auch auf und atme plötzlich sehr schnell.. Vielleicht liegt es auch nicht an der Pille aber Atemnot war ja auch eine Nebenwirkung, außerdem bin ich davon echt müde und sie bereitet mir  richtige Hautprobleme, werde sie demnächst absetzen

Antwort
von LonelyBrain, 1.499

Jede Pille hat eine lange Liste an Nebenwirkungen. So auch die von dir genannte. Daher würde ich eher zu einer hormonfreien Methode tendieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten