Wie mit Ex reden?

1 Antwort

Bauchgefühl … das hatte ich nach 3 Jahren Beziehung und es war nicht der Grund einer Trennung

Ich würd einfach fragen gib’s denn was, was dich stört oder magst du mich wie ich bin.. und findest du mich denn körperlich anziehend oder langweile ich dich ..

Dann wüsste ich es genauer

Alles andere ergibt sich dann.. aber sowas würd mich ehrlich nur nerven, würd den Kontakt dann auf das mindeste reduzieren

Rohanki
Fragesteller

Okay alles klar Dankeschön. Aber erstmal quasi ihr Raum geben trotzdem aber in dem Punkt darum bitten erstmal nicht aufs Bauchgefühl zu hören?

Dexy97  25.03.2024, 23:10
@Rohanki

Ne ich würd da meinen Mann stehen und drauf scheißen, Oder zumindest heraus finden ob sie denn sich vorstellen kann wieso du sie störst