Wie mische ich Schwarzkopf Igora z.B. Pastelltöne? Hilfe von einem Experten wäre super.

Wunschfarben - (Friseur, Haarfarbe, schwarzkopf) WunschFarben 2 - (Friseur, Haarfarbe, schwarzkopf) HaarFarbe - (Friseur, Haarfarbe, schwarzkopf) HaarFarbe 2 - (Friseur, Haarfarbe, schwarzkopf)

2 Antworten

Man kann nicht per Ferndiagnose sagen/feststellen, in welchen Verhältnis du die Farben mischen kannst bzw. den Entwickler dazu.

Beim Profi ist das Erfahrung. Bei allen Anderen wird es ein grauslicher Pfusch.

Jeder Friseurbedarf = dort wo du gute Farbe kaufen kannst, verkauft dir den passenden Wasserstoff zu deiner gewünschten Farbe dazu. Steht auch auf der Verpackung.

Ob du die Farbe testest oder nicht, ist nicht "so" wichtig, je nach Haarstruktur, Ausgangshaarfarbe, Haarlänge musst du Farbe und Entwickler mischen.

Leider sehen die haare durch das Licht unterschiedlich aus, aber der Hauptton passt, die dunklen Passagen liegen am Licht.

Haare2 - (Friseur, Haarfarbe, schwarzkopf)