Hoffe mir kann ein Friseur helfen! haarfarbe mischen (Entwickler)

1 Antwort

3% kannst Du auf keinen Fall nehmen, dann würde die Farbe dunkler und matter ausfallen, aber warum sie Dir 9 % gegeben hat, ist mir ein Rätsel? Allerdings gibt es Farben, die nur auf 9% ausgerichtet sind - warum hast Du nicht gefragt? Normalerweise sind die meisten Farben auf 6% ausgerichtet, aber Du brauchst auch keine Sorge haben, dass 9% dem Haar mehr Schaden zufügt, als weniger Prozente, der Quell- und Oxydationsprozess ist und bleibt der Gleiche - nur- es ist immer gut zu wissen, warum 9 und nicht 6%? Ich vermute um die 1 hinter der 8 zu mildern, denn 1 hinter dem Punkt bedeutet Asch - aber dann hätte sie Dir auch 8.0 geben können - also Natur - aber ein bischen heller zieht es mit 9 % auch, das ist aber minimal.......toi toi toi