Friseurunfall: Wie entfernt man eine missglückte Haarcoloration?

1 Antwort

Da das grau durch das blondieren in das haar gelangt ist kann man es nicht entfernen wie eine coloration oder tönung.

das es mit der zeit blasser wird stimmt nicht. das haar wurde zu stark aufgehellt. es dunkelt evtl. ganz leicht nach.

das problem hatte ich auch mit einigen strähnen in meinem blondiertem haar. Habe mir die tönung von reele in goldblond gekauft.

zunächst war es ein eher helles braun und nach 2 haarwäschen war es ein schönes natürliches blond das ins aschige ging.

wie es mit komplett grauem haar aussehen wird weiß ich allerdings nicht. am besten wäre es in deinem Fall erstmal die haare mit einer dunkleren coloration zu färben und später wenn sich die haare erholt haben wieder aufzuhellen.

graues haar muss auch mein ich vorpigmentiert werden damit die farbe hält.. bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher.

das schuppenshampoo macht deine haare nur kaputt am besten pflegst du sie sehr für deinen nächsten friseurbesuch damit die haare nicht schon vorher total strohig von dem shampoo sind.