muss coloration die gleiche marke wie oxidationsmittel sein?

1 Antwort

Da steht lediglich das es nicht mit einer anderen Farbe gemischt werden sollte (Da die Farben einer Reihe bzw. Marke meist speziell aufeinander abgestimmt sind) damit ist lediglich die Farbe und nicht der Wasserstoff gemeint.

Es gibt zwar Leute die sagen das man ein optimaleres Ergebnis erhält wenn Farbe und Wasserstoff zusammen passen, Ich persönlich kann das nicht bestätigen, mir sind da noch keine Unterschiede aufgefallen, denn Wasserstoff sollte Wasserstoff sein, egal von welcher Marke.

Du kannst das also problemlos zusammen anwenden, so lang der Prozentsatz des Wasserstoffs für die Farbe geeignet ist und du dich an das vorgegebene Missverhältnis hältst.

Lg,
Lilith