Wie merkt mein Ex die Veränderung?

4 Antworten

Hey :)

Warte jetzt einfach mal ab, ob er dir schreibt. Wenn ja, kannst du ja mal über ein paar Tage/Wochen hinweg mit ihm schreiben. Über was? Über den Alltag, eure Interessen ... Sei' einfach du selbst. Wenn es sich ergibt und es nicht mehr zu "frisch" ist, kannst du ihn ja mal fragen, ob er Lust auf ein Treffen hat. Dann kannst du ihm richtig zeigen, dass du dich verändert hast. Gib' ihm Zeit! Wenn er dich auch noch liebt, wird er sich darüber freuen. Wenn keine Reaktion kommt, dann naja ... Aber ich bin mir sicher, dass er dir eine zweite Chance gibt, wenn er dich auch noch mag. :) Viel Glück! LG. :)

Unknown397
Fragesteller

Du hast recht! Vielen lieben Dank für die wirklich hilfreiche Antwort.

😚

Rhydiana  08.09.2019, 22:32
@Unknown397

Gerne, freut mich, dass ich helfen konnte. :) Viel Glück! :)

Wenn das wirklich der Hauptgrund für die Trennung war, finde ich du überstürzt das Ganze. Nach 4 Wochen kann sich ein Mensch nicht so dermaßen verändern. Warte lieber noch ein bisschen.

Unknown397
Fragesteller

Jetzt ist es zu spät, habe ja schon geschrieben.

Ich habe mich ja in der Beziehung schon versucht zu ändern in der Hinsicht, aber jetzt eben wochenlang richtig effektiv, also hat sich schon sehr viel geändert

Wenn er dich lieben würde, hätte er dir die Chance für eine Veränderung innerhalb der Beziehung gegeben.

Unknown397
Fragesteller

Hat er und zwar oft, aber ich habe es nur probiert und zu schnell aufgegeben

Frederick867  09.09.2019, 16:53
@Unknown397

Ich finde das ist eine Ausrede, es kann nicht klappen wenn er dir oft die Chance gegeben hat. Du wartest auf die perfekte Bedingung, aber die gibt es nicht. Wirklich, eine Beziehung sollte neu sein, denn bei alten Beziehungen stößt man sehr schnell auf die "Schlaglöcher".

Nimm einen Neuen , Gebrauchtpartner sind nicht das Wahre.