Wie merkt man wenn man in seiner Klasse nicht gemocht wird?

4 Antworten

Als Lehrerin ist es vielleicht noch mal ein bisschen schwieriger herauszufinden,aber das würdest du denke ich trotzdem merken.Melden sie sich vielleicht nicht so viel? Wobei man ja eigentlich gezwungen ist sich zu melden,um eine gute Note zu bekommen.Reden sie oft untereinander,passen sie nicht auf? Schauen sie gelangweilt? Könnten Anzeichen sein,ist aber wie gesagt nicht eindeutig.

Liebe Grüße :)

schauen sie dixh im unterricht vermehrt an? machen sie was mit dir sitzt du in den kleinen Pause alleine da? wie ist es wenn ihr gruppen arbeiten macht?

Wenn du als Lehrerin streng bist oder immer Hausaufgaben auf gibst und nicht freundlich bist,dann arbeiten paar Schüler mal nicht mit oder lästern. Wenn du gemocht wirst,fragen dich die Schüler ob du mit ihnen auf Klassenfahrt fahren willst ;)

meistens merkt man soetwas. es ist nicht so hintenrum wie in der Arbeitswelt.

Andynia
Fragesteller

Na,ich bin ja die Lehrerin

TikayLa  09.04.2016, 09:55

achso. das hätte ich jetzt nicht vermutet.