Frage von Andynia, 104

Wie merkt man wenn man in seiner Klasse nicht gemocht wird?

Antwort
von superlolly, 43

Als Lehrerin ist es vielleicht noch mal ein bisschen schwieriger herauszufinden,aber das würdest du denke ich trotzdem merken.Melden sie sich vielleicht nicht so viel? Wobei man ja eigentlich gezwungen ist sich zu melden,um eine gute Note zu bekommen.Reden sie oft untereinander,passen sie nicht auf? Schauen sie gelangweilt? Könnten Anzeichen sein,ist aber wie gesagt nicht eindeutig.

Liebe Grüße :)

Antwort
von TikayLa, 59

meistens merkt man soetwas. es ist nicht so hintenrum wie in der Arbeitswelt.

Kommentar von Andynia ,

Na,ich bin ja die Lehrerin

Kommentar von TikayLa ,

achso. das hätte ich jetzt nicht vermutet.

Antwort
von DagiBeeoffline, 14

schauen sie dixh im unterricht vermehrt an? machen sie was mit dir sitzt du in den kleinen Pause alleine da? wie ist es wenn ihr gruppen arbeiten macht?

Antwort
von conelke, 40

Wenn man Deine anderen Fragen so liest, kannst Du keine Lehrerin sein. Dementsprechend nehme ich an, dass Du Langeweile hast. Dass ist schade, denn die Leute hier, möchten konstruktive Antworten geben und nicht ihr Zeit vertrödeln.

Kommentar von Andynia ,

Und woher willst du denn das wissen bitte schön?

Kommentar von conelke ,

Anhand Deiner Ausdrucksweise und wie gesagt an Deinen Fragen. Eine Lehrerin sollte die Anzeichen einer Schwangerschaft wissen und sie sollte beispielsweise auch wissen, was Epilepsie ist oder sollte zumindest wissen, wo man sich da schlau machen kann.

Antwort
von FifaKing12, 55

Wenn die dich beleidigen oder nicht mit dir reden

Kommentar von Andynia ,

Bin ja die Lehrerin

Kommentar von meinerede ,

Hahaha! Und warum schreibst´das nicht gleich dazu? Das kann ja keiner riechen! :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten