Wie merkt man ob jemand seine Tage hat?

6 Antworten

Wie wäre es damit, dass du sie fragst?? xD

Einen anderen Weg gibt es da auch nicht.

Naja,ich lass mir da meistens auch nichts anmerken.Vielleicht wenn sie öfters als sonst auf's Klo läuft?Ansonsten ist sie vielleicht schlecht drauf oder so...?Ansonsten einfach fragen;)

Es kommt auch darauf an, wie feinfühlig du bist. Wir Frauen riechen dann oft anders, manche Frauen sind introvertierter und merken es selbst nicht. Wieder andere haben mehr Lust auf Erotik.

Malavatica  24.10.2016, 16:51

Manche Frauen merken es nicht???

Belladonna1971  24.10.2016, 16:53
@Malavatica

:) Sie bemerken nicht, dass sie introvertierter sind oder einfach "anders" sind. Mein Mann merkt es eindeutig an meiner Stimmung...die ist nicht mal schlecht, nur anders.

Es ist deine Freundin. Da kann man offen drüber sprechen.

Fragen gibt es ???

Durch erfragen.

fabian234567890
Fragesteller

aber mir ist das peinlich sie zu fragen