Wie merkt man ob die freundin das Interesse verloren hat oder sich drennen will?

3 Antworten

Wenn Sie sich von dir distanziert. Oder weniger anruft und schreibt. Wenn Sie anfängt körperliche Nähe von dir nicht mehr zu zulassen. Kein Küssen z.B. . Wenn sie dir nicht mehr sagt das Sie dich liebt. Wenn Sie sich in deiner Gegenwart nur noch mit anderen Dingen beschäftigt. Wenn Sie respektlos zu dir wird. Wenn Sie Ausreden erfindet um dich nicht zu sehen. Wenn Sie bei Anderen schlecht über dich redet.

Lustahlberg
Fragesteller

Naja sie hat mir heute en audio geschickt wo sie meinte sie freut sich mich morgen wider zusehen aber habe dieses dumme Gefühl das sie schluss machen will da sie auf nachrichten nicht mehr gleich Antwortet oder auf einmal ofline geht

Floki55  27.12.2022, 01:21
@Lustahlberg

Vielleicht hatte sie wenig zeit. Aber manche Menschen lassen auch mal gerne den Partner etwas zappeln und warten extra mit dem Antworten. Damit Er/Sie sich nicht zu wichtig vorkommen.

Am besten du sprichst das Thema mal bei ihr an. Dann hast du Gewissheit.

Wissen kann das keiner von uns, möglicherweise hilft ein klärendes Gespräch

Erstes Anzeichen ist mangelndes Interesse an gemeinsamen Sex. Klingt banal und kommt nach den Jahren vor, jedoch kann es auch ein ernstes Alarmzeichen sein.