Wie merkt man, das man verliebf ist?

3 Antworten

Indem man ständig an diese Person denken muss und unbedingt wissen will, wie es ihr geht, was sie macht, du hast auch Sehnsucht nach ihr und möchtest sie sehen etc…also dein Gedanke ist immer bei der Person

Man denkt immer mehr an die Person, wenn man eig keine Probleme hat jmd in die Augen zu schauen, aber man bei ihr nicht mal eine Sekunde schafft…

Ich habe mich in der Nähe der Person wohl gefühlt und musste immer wieder an sie denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung