Wie merke ich ob der Gebrauchtwagen wirklich nur 150.000km, oder schon über 300.000km drauf hat?

2 Antworten

Von Experte Gehilfling bestätigt

also laie erstmal den zustand allgemein anschauen. verschleiß von sitzen, lenkrad, bedienknöpfen usw. alle zettel im auto anschauen. serviceheft, letzter ölwechsel usw.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Durch entsprechende Sachkenntnis.

Es gibt durchaus Möglichkeiten, diese Laufleistung zu erkennen.