Wie merke ich eigentlich eine Intelligenzminderung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem dir gewisse Zusammenhänge schwerer aufzufassen sind. Aber vorsichtig. Es gibt auch intelligente Gedankenvorgänge, die wie Eselsbrücken schnellere Verbindungen aufbauen können.

Es ist also eine Mischung aus der Anwendung seines Gehirns, und was tatsächlich drinnen Steckt.

Minecraft16
Fragesteller

Die Ausbildunginhalte sind sehr einfach. In Regel wäre empfehlenwert das für Tests und Klausuren lerne. Aber im Moment es nicht erforderlich.