Wie merke ich das mein Freund mehr will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

vielen Jungs ist es manchmal auch unangenehm direkt zu sagen, dass sie mehr wollen. Klar, vielleicht sagt er dir das irgendwann mal oder du fragst ihn und ihr redet darüber, aber Jungs setzten auch viele Zeichen. Ich habe viele Erfahrungen damit gemacht, wie sie einem zeigen wollen, dass sie mehr wollen.

Es hängt meistens davon ab um was es geht. Wenn er zum Beispiel mit der Hand unter deinen Pulli geht oder vielleicht in deine Hose, dann ist das ein klares Zeichen, dass er mehr will, aber du kannst natürlich auch immer nein sagen, wenn du zu etwas nicht bereit bist oder dir etwas nicht gefällt.

Wenn er dich beim küssen einfach fester nimmt oder sich an dich drückt muss das nicht direkt heißen, dass er mehr als nur das will und solltest du mehr wollen kannst du natürlich auch einen Schritt machen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Bussi und viel Glück euch beiden <3

Jola ~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aless14
Fragesteller

Das war sehr hilfreich und danke :-):-):-)

Was soll so eine Frage, warum sollte er mehr wollen?
Etwa, weil du mehr willst, mehr als er erwartest?

Und dann hat Er natürlich unausgesprochen zu wissen was du so erwartest, oder hat gefälligst gedankenleserische Fähigkeiten zu haben, damit Frau niemals bei irgendwas den Anfang machen muss?
Mann soll bei Allem den Anfang machen und Frau kann sich dann aussuchen ob ihr das passt, ihr das gefällt?

Und wenn ihr das nicht gefällt, waren nie ihre Erwartungen Scheibenhonig, sondern immer nur der Mann untauglich, folglich muss Frau einen neuen suchen.
Ist das die Lebensphilosophie mancher Frauen, und deine?

Aless14
Fragesteller

Wer hat dich denn verarscht die frage war ganz anders gemeint :-\

realistir  15.05.2020, 13:57
@Aless14

Soso, du vergisst offensichtlich, Alles hat zwei Seiten!
Dich interessiert natürlich nur die dir nützliche Seite. Die andere Seite hinterfragt dich, deine Motive, Erwartungen. Und genau die haben ihren Sinn, ihre Berechtigung, denn sie sagen mehr von dir, du willst davon aber ablenken!

Aless14
Fragesteller
@realistir

Wenn dir nicht passt da ist die Tür - - - >🚪

realistir  15.05.2020, 17:29
@Aless14

Och, mir passt einiges an dir. Ich hinterfrage gerne. ;-)

Wenn Ihr in einer Beziehung seid, dann solltet Ihr miteinander reden.
Wenn noch keine Beziehung dann sind das eben Komplimente oder Gesten und man merkt das eigentlich einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Aless14
Fragesteller

Okay danke :-)

Durch bestimmte Gesten oder wie es sich an dich schmiegt, streicheln etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Sprecht eure Sorgen und Bedürfnisse aus, das macht man so in einer Beziehung.