Wie melde ich mich von der BvB ab?

2 Antworten

Bist Du über das Arbeitsamt daran gekommen?
Melde Dich bei Deinem Sachbearbeiter. Der wird aber wissen wollen, warum Du nicht mehr dahin gehen möchtest. Ohne Plan B wirst Du nur schwer darum herum kommen.

DasIstMeinNa717
Fragesteller

Der Unterricht ist kein richtiger Unterricht. Da wird nichts gemacht außer den ganzen tag vor dem PC zu hocken und nach einer Ausbildung zu suchen (was ich besser und angenehmer zuhause machen kann/ schon tuhe). Und der"Unterricht" wird in in einer anderen Stadt gemacht wo ich 1h hin fahren muss und abends wieder 1h zurück fahren muss.

Jekanadar  26.02.2020, 13:55
@DasIstMeinNa717

Mag sein. Das Arbeitsamt hat Dich nicht ohne Grund da hin geschickt.
Wenn Du einen guten Grund anführen kannst, warum Du das nicht mehr machen möchtest, sprich mit Deinem Sachbearbeiter. Vielleicht hast Du Glück, vielleicht musst Du aber auch erst eine Stelle/ein Praktikum vorweisen können, um da raus zu kommen.

ne ausbildung anfangen oder arbeiten . aber das ist die einfachste lösung die dir superheldin nicht passt .