Wie melde ich mich im Fußballverein ab?

5 Antworten

Vorallem nicht einfach hingehen und den brief abgeben oder noch besser ne mail schreiben ... Damit die Kündigung wirklich aktiv wird muss sie via einschreiben versendet werden weil man so einen beweis über den erhalt der Kündigung. Wenn du sie nicht per einschreiben versendet bzw. einfach so einschmeißt können sie die Kündigung einfach so inne tonne kloppen und behaupten "ja is nie angekommen wir wissen von nichts" und da du in dem fall in der beweispflicht wärst würdest du den kürzeren ziehen und erstmal schön ne sperre bekommen ...

XadrasXadras
Fragesteller

Ok danke,Sperre wäre mir eig egal weil ich komplett aufhören möchte ;)

Schriftlich. Einen Brief schreiben, ... hiermit kündige ich .... Ich bitte um eine Kündigungsbestätigung. ...

Und den geschriebenen oder getippten Brief dann entweder dem verantwortlichen Jugendleiter oder Mannschaftsleiter geben, der wird den dann sicher weitergeben und du bekommst dann eine Bestätigung dass du gekündigt bist.
Oder du schreibst eine Mail an das Postfach vom Verein, das wird sicher auch regelmäßig überprüft.

Eine Kündigung am Laptop schreiben

Also ich bin einfach nicht mehr hingegangen.

XadrasXadras
Fragesteller

Ja aber is halt kake wenn die Eltern dann noch zahlen ;)