Frage von jeennnnny, 48

Wie meine Präsensation über ein Promi gliedern?

Hallo leute! Ich muss nächste Woche eine präsentation über Karl Lagerfeld halten, aber ich weiß garnicht was da am besten rein sollte bzw. was in die glierung überhaupt rein soll. Die präsenation muss 5-7 min lang sein... Ich würde mich unglaublich über eure hilfe freuen.. danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 29

Nimm das von Wikipedia, für so etwas kann man diese Seite gebrauchen, ansonsten sich an das geschriebene nicht orientieren.

1 Leben 2 Mode 3 Kollektionen 4 Kollaborationen und Projekte 5 Parfüm 6 Kostümbildnerei 7 Fotografie 8 Umschlagvignette 9 Ausstellungen 10 Privates und Sonstiges11 Kritik 12 Auszeichnungen 13 Literatur 14 Filme

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 15

Einleitung: Ich würde auf seine "Markenzeichen" eingehen, entsprechende Bilder zeigen und die "Schummelei" mit seinem Alter vorwegnehmen

Herkunft, Kindheit, Jugend

Paris

Karriere als Modedesigner

Andere modische / designerische Aktivitäten

Sein Hobby, die Fotografie

Lob (zum Beispiel Preise) und Kritik

Seine Musen

Antwort
von AstridDerPu, 11

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

AstridDerPu