Wie Masturbator online kaufen als Teenager?

7 Antworten

Hi also, es gibt eine möglichkeit, diese nutze ich grade in diesem Moment. Ich will mir nähnlich auch ein Maaturbator kaufen, aber leider wusste ich nicht wie. Meine Eltern sollten rein garnichts mit bekommen aber auch Spuren dürfen nicht da sein oder Illegale Accounds bzw. Halt über 18 gestellte accounds. Ich habe lange überlegt und eine Möglichkeit gefunden wie ich es nicht nur Legal mache, sondern auch noch so das es keine Spuren Hinterlässt und es deine Eltern nicht wissen können. Du kannst ohne dich wirklich anzustrengen einfach das Paket abholen an einer Postfiliale deiner Wahl in einer neutrahlen verpackung und dann hast dus. Es ist wirklich simple und mega nice. Da es zu lange dauert das alles hier zu schreiben, würde ich sagen schick mir ne Freundesanfrage und ich erkläre dir den Trick Privat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mezzoforte55  18.05.2023, 14:00

Hallo, bist du noch aktiv mit deinem Account? Könntest du mir mehr erzählen darüber?

Bei Vinico kannst du per Überweisung zahlen, das kannst du von deinem eigenen Konto machen. Wenn du kein Online-Banking hast, geht das auch am Automaten mit der Karte.

Dann legst du dir bei der Post ein Konto an. Das geht auch unter 18. Beim Bestellen gibst du dann die Adresse einer Postfiliale an. Wenn das Paket da ist, bekommst du eine Mail. Dann musst du in der nächsten Zeit in die Filiale gehen mit deinem Perso und kannst das Paket abholen.

Ist die beste Methode, hab ich so auch gemacht, da bekommen deine Eltern gar nix mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Junge (18), der das alles selbst erlebt (hat)

Amazon. Da brauchst du nur nen Gutscheincode vom Supermarkt, und das Paket sieht aus wie ne ganz normale Amazon Schachtel.

Du kannst das per Amazon einfach über das Bankkonto machen

jojo131313  12.07.2020, 20:25

Amazon ist leider erst ab 18 bin 15 habe auch das problem

IlIIlIllIllI  12.07.2020, 20:26
@jojo131313

Ich bin 16, und hab auch Amazon, obwohl ich mein echtes Alter angegeben habe.

zottlem  12.07.2020, 20:28
@jojo131313

einfach account erstellen fertig. zur not geht auch ne salat gurke

JaNiSchu2006
Fragesteller

Ich hab kein Amazon

YoMan128  12.07.2020, 20:26
@JaNiSchu2006

Dann erstell dir ein Konto gib an dass du 18 bist habe ich auch gemacht ging problemlos

YoMan128  12.07.2020, 20:25

Also wenn du eins hast :-) aber das hat heute ja fast jeder

Amazon, da kannst du mit Gutscheinkarten bezahlen, oder ein Freund kauft dir einen Amazon Gutschein mit dem exakten Betrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung