Paysafecard mit Paypal kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum muss es eigentlich eine zahlung über paypal sein? auch paypal ist doch eine art paysafe. also, wenn überhaupt, dann würde ich lieber hier kaufen. da hat man immer eine übersicht, sicher und preiswert, da keine aufschläge. oder einfach irgendwo in deiner nähe kaufen. auf dieser seite findest du auch geschäfte, die diese cards anbieten. https://www.wertkartenverkauf.com/?pc=tqh9 schau dich da mal um. mit einem stern muss man nicht locken, das ist überflüssig. wer antwortet, möchte eben nur helfen und hat zeit.

Kauf einfach bei Ebay Paysafecards mit PayPal ^^

Mecktown1995
Fragesteller

Die sind immer seeeeeehr teuer. Manchmal werden da 10 euro Paysafecards für 14-17 Euro verkauft.