Frage von Mecktown1995,

Paysafecard mit Paypal kaufen ?

Hallo, Ich suche einen Online Dienst oder auch sogar Privat Paysafecards gegen Paypal-Geld verkauft ?

Kennt da jemand was ?

Währe sehr dankbar. Wie immer verschenke ich Sterne an die besten Antworten =)

Hilfreichste Antwort von malla,

warum muss es eigentlich eine zahlung über paypal sein? auch paypal ist doch eine art paysafe. also, wenn überhaupt, dann würde ich lieber hier kaufen. da hat man immer eine übersicht, sicher und preiswert, da keine aufschläge. oder einfach irgendwo in deiner nähe kaufen. auf dieser seite findest du auch geschäfte, die diese cards anbieten. https://www.wertkartenverkauf.com/?pc=tqh9 schau dich da mal um. mit einem stern muss man nicht locken, das ist überflüssig. wer antwortet, möchte eben nur helfen und hat zeit.

Antwort von Patrick15,

Kauf einfach bei Ebay Paysafecards mit PayPal ^^

Kommentar von Mecktown1995,

Die sind immer seeeeeehr teuer. Manchmal werden da 10 euro Paysafecards für 14-17 Euro verkauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Paypal- geld bezahlt aber kein Guthaben Hallo, ich habe vor ein paar Wochen etwas bei ebay kleinanzeigen verkauft, der Käufer hat auch bezahlt nur ist mein Guthaben trotzdem nicht mehr geworden. Bei dem Status steht nur "Bezahlt" .Die versandkosten die der Käufer einzelnd beza...

1 Antwort
  • paypalgeld verdienen ich möchte mir legal meincraft auf minecraft.net über paypal kaufen habe aber weder guthaben auf meinem paypal konto noch möchte ich mit bankeinzug oder kreditkarte zahlen Frage: kan ich mir seriös durch beispielsweise umfragen oder ähnliches ichs...

4 Antworten
  • wie geht das mit dem paypal-geld hallo zusammen, ich habe heute das erste mal was mit paypal verkauft. da es sich um einen grösseren betrag handelt und ich keine erfahrung habe frage ich lieber erst mal hier bevor ich einen fehler mache. also der käufer hat den betrag überwiesen...

2 Antworten
  • Paypal-Geld auf Bankkonto Ich habe schon gesehen, dass es ähnliche Beiträge gibt, aber nicht die richtigen.   Ich habe etwas über eBay verkauft und nun Geld auf dem Paypal Konto. Ich möchte dieses Geld aber auf mein richtiges Konto buchen. Das Problem ist, wenn ich das kli...

3 Antworten

Fragen Sie die Community