Wie malt man realistische Haut bei Portraits mit Buntsitften?

4 Antworten

Mit Buntstiften ? Da eignet sich eigentlich am besten ein Hautton selber , sonst würd ich versuchen , ein Rosé artiges Rot und vielleicht gelb oder ein sehr helles zartes orange übereinander , ha fast zu reien , alles noch etwas aufhelleb mit weiß
Ich weiss ja nicht , wie groß dein Equimpment ist , wenn es nur paar Stiffe sind , die du hast , dann sag mir das bitte :)

Wenn man von einem Foto abmalt am besten versuchen den Ton auf einem Schmierblatt nachzubilden. Mit kreisenden Bewegungen, wenn man nach dem probieren weiß welche Töne man schichten muss, in kreisenden Bewegungen auftragen. Bei manchen Buntstiften lassen sich die Farben mit der Weiß vermischen.

gibt tutorials auf youtube schau da mal vorbei