Wie Mädel besser kennenlernen auf Snap?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach sehr nett zu ihr. Wenn du dich mit ihr triffst und du zb weißt, was sie für ne Schokolade mag, bringst du ihr die mit. Lächle sie immer nett an und zeig ihr, dass sie für dich was besonderes ist. Sei nicjt aufdringlich.

Oder wenn sie schln angezogen ist, sag ihr einfach: das steht dir aber gut oder so (bitte nur ernstgemeinte Komplimente)

latincolombia
Fragesteller

Danke, aber in meiner Frage ging es um die Zeit vor dem ersten Treffen!

sei einfach cute und nett zu ihr und es wird sich bald herrausstellen ob sie was von dir will oder nicht. Wenn ja dann solltest du sie trotzdem nicht sexualisieren oder so. Mädchen mögen es wenn du einfach nett zu ihnen bist, du kannst natürlich auch mal was wagen vielleicht mag sie es ja.

latincolombia
Fragesteller

Endlich mal ne Antwort mit der man mehr oder weniger was anfangen kann

Sei auf jeden Fall nicht zu aufdringlich, bombardiere sie nicht mit zuvielen Fragen & verwickele sie in ein Gespräch, wo ihr beide ca. 50/50 schreibt, so dass ihr euch gut kennenlernen könnt & von beiden Seiten Interesse besteht.

Respektiert Mädchen und sexualisiert sie nicht

latincolombia
Fragesteller

Wie hilft mir das jetzt weiter? Außerdem wer hat gesagt dass ich sie nicht respektiere?

Wodkaflasche  13.08.2022, 12:48
@latincolombia

Weil du sie dir ja "klären" willst, aber selbst wenn nicht mädchen wollen immer respektiert werden

latincolombia
Fragesteller
@Wodkaflasche

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber wenn du Jugendlicher wärst wüsstest du, dass jeder „klären“ sagt!