Wie Mädchen ansprechen? Bin 18, habe bisher alles sonst "vor die Füße gelegt bekommen"

4 Antworten

Einfach hingehen, locker 'n Gespräch aufbauen wie z.B. "Hey, wie geht's? Darf ich dich zu etwas einladen?" Also einfach nicht verkrampft sein und auch nicht den Macho raushängen lassen. Manchmal reichen auch nur ein paar Blicke um ins Gespräch zu kommen. ;)

ZyzzFuuark
Fragesteller

Auf Hauspartys ect ist das so leicht aber bei so etwas öffentlichen..xd

Chridoppelsey  26.09.2014, 23:29
@ZyzzFuuark

Einfach hingehen und dich vorstellen. Echt nicht schwer, wenn du ihr gefällst, dann wird sie auch auf nen blöden Auftritt reagieren. :-)

Das mit den Mädchen ansprechen, richtig flirten, Tel-Nr bekommen, küssen usw. ist eine Wissenschaft für sich. Da gibts Typen, die haben sich jahrelang damit beschäftigt. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das ist Super.

Trink was (nicht zuu viel) dann geht das :D

du kannst sie eigentlich mit allem ansprechen.. nur nicht mit den dummen, billigen anmachsprüchen die du im netz schon gelesen hast oder so :D es kommt einfach bekloppt an.. sei du selbst und ein einfaches "hallo, wie gehts?" wirkt echt wunder..